Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Zumba® mit Tatiana De la CruzZumba® mit Tatiana De la Cruz

Zumba®

Dienstags 18:00 - 19:00
Donnerstags 18:00 - 19:00
Sonntags 11:00 - 12:00
Kursleiterin: Tatiana De la Cruz
Wo: In Vitawell Goslar - Carl-Zeiß-Straße 3, 38644 Goslar
Keine Mitgliedschaft erforderlich: 12er Karte möglich
 
Tanzen für die Fitness!  Zumba ist ein Stück Heimat für mich!

Zumba® basiert auf dem Prinzip „Fun and easy to do“. Für  Zumba® muss man nicht tanzen können, das Wichtigste ist, sich zur Musik zu bewegen und sich anstecken zu lassen von der fröhlichen Stimmung.

Die feurigen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend und wie ein Urlaubsgefühl. Das Programm besteht aus einem Intervalltraining in Kombination mit schnellen und langsamen Rhythmen, die das Herz höher schlagen lassen und vom Alltagsstress befreien.

 

Mit viel Spaß stärkt jede Zumba®-Stunde die Muskulatur, strafft den Körper und verbessert die Koordination und Ausdauer. Man merkt gar nicht, wie man bei soviel Hüftschwung nebenbei ein effektives Workout absolviert.

 Zu mir:

Ich komme aus Peru und lebe lange hier in Deutschland. Wenn ich Zumba mache, höre ich die Musik in meiner Muttersprache und ich singe und bewege ich mich wie alle in meinem Kontinent Südamerika. Es ist ein wunderschönes Heimatgefühl Zumba zu machen.
 
Das Tanzen gehört zu meinem Leben wie Liebe, Wasser und Luft.
Ich tanze seit dem ich ein Kind bin: Salsa, Cumbia, Samba, Ballett, Bauchtanz, Standard- und lateinamerikanische Tänze.
 
Du bist herzlichst willkommen in meinem Zumba Kurs und du wirst auch ein bisschen Spanisch und Portugiesisch mit mir lernen :)
 
Vamos a bailar!

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?